Menü Schließen

Book-Lounge im Gartencafé September 2016

Zum nunmehr viertel Mal präsentiert Westermann Kommunikation zusammen mit der Kölnmesse Autoren und deren Bücher rund um das Thema „Outdoor Living“.
Fünf Autoren stellen auf der diesjährigen spoga gafa in Köln im Rahmen des Gartencafés vom 4. bis 6. September 2016 ihre Neuerscheinungen vor.

Am Sonntag dreht sich alles um das Thema Grillen, Tom Heinzle stellt uns vor, welche Möglichkeiten ein Smoker bietet und Ralf Nowak hat die besten und vor allem schärfsten Chutneys und Saucen nicht nur zum Gegrillten.

Am Montag ist das Motto in der Book-Lounge „Hauptsache Gärtnern!“ egal ob auf Balkon, Fensterbank und Terrasse oder sogar in der Wohnung. Robert Koch und Silvia Appel erzählen von ihren Erfahrungen.

Am Dienstag geht es um das Säen, Ernten und Kochen. Nadja Buchczik stellt uns vor, was man mit selbst angebauten Gemüsen und Kräutern alles kochen kann und warum es direkt aus dem Garten auf den Tisch einfach besser schmeckt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Book-Lounge des Gartencafés.
Hier finden Sie das komplette Programm: